Master Scuba Diver

Für den Master Diver sind 5 IDA Spezialkurse zu absolvieren. Der fertige Master Diver soll Tauchgänge sicher planen, durchführen und ausgebildete Taucher führen können.

Voraussetzungen:

Mindestalter 18 Jahre

Gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung

Ausbildungsstufe IDA** oder äquivalent

IDA SK Orientierung (Voraussetzung für IDA ** Taucher)
IDA SK Gruppenführung (Voraussetzung für IDA ** Taucher
IDA SK Tauchsicherheit- Tauchrettung
IDA SK Nachttauchen
IDA SK Tieftauchen

Inhalt des Kurses:

Überprüfen der Voraussetzungen und der Fertigkeiten.

Zertifizierung:

International anerkanntes Brevet IDA Master Scuba Diver

Ausrüstung:

Die Tauchausrüstung sollte für diesen Kurs vorhanden sein, kann aber auch bei uns ausgeliehen werden.
Wir empfehlen jedoch zumindest eine Grundausrüstung mit zwingend erforderlichen Instrumenten.
Während des Kurses bieten wir dir einen Schülerbonus für den Kauf der Ausrüstung bei uns im Shop.

Der Kurspreis berträgt 75,-€